Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦

Räuberischer Diebstahl durch 12-Jährige
08.12.2012 - 13:21
In den frühen Abendstunden des Samstags fiel einer Ladendetektivin ein 12-jähriges Mädchen auf, welches in einem Drogeriemarkt Kosmetikartikel und Schokolade in die Tasche steckte.
Als das Mädchen nach dem Verlassen des Marktes von der Detektivin angesprochen wurde, flüchtete dieses in Richtung Innenstadt. Zunächst konnte es von der Ladendetektivin eingeholt und festgehalten werden, es riss sich aber wieder los und rannte in Richtung Innenstadt davon. Die Flucht endete schließlich in einer Apotheke, dort konnte die Detektivin das Mädchen überwältigen und mit erheblicher Gegenwehr bis zum Eintreffen der Polizei festhalten. Zum Glück wurde die Detektivin nur leicht verletzt, das renitente Mädchen wurde nach der Anzeigenaufnahme dem Vater überstellt.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum