Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Memmingen
Montag, 2. März 2015

Radfahrer wird in Memmingen von Pkw übersehen

In den Vormittagsstunden des vergangenen Samstags befuhr ein 72-jähriger Fahrradfahrer die Donaustraße auf dem rechten Fahrradweg, Fahrtrichtung stadteinwärts.

Als er auf dem Fahrradweg die Grenzhofstraße passieren wollte, wurde er von einem von rechts kommenden Pkw übersehen. Es kam zum Zusammenstoß und der 72-Jährige stürzte auf die Straße. Er konnte sich selbst zu einer ambulanten Versorgung ins Klinikum Memmingen begeben. Der Unfall wurde erst verspätet bei der Polizei angezeigt. Bei dem Unfallfahrer handelte es sich um einen 77-jährigen Mann. Es entstand ein Sachschaden von ca. 1.700 Euro. (PI Memmingen)


Tags:
polizei unfall radfahrer pkw


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Robin Thicke feat. Pharrell Williams & T.I.
Blurred Lines
 
Lion Cayden
Feelings
 
Lisa Pac
Helium
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall bei Aichstetten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bundesverdienstkreuz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum