Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦

Prozesstag gegen Apothekerfamilie aus Memmingen ausgefallen
06.05.2013 - 15:18
Der Prozess gegen eine Apothekerfamilie vor dem Amtsgericht Memmingen ist heute doch nicht fortgesetzt worden.
Ein Sachverständiger stand nicht zur Verfügung, ein Zeuge war erkrankt, so ein Gerichtssprecher. Chemische Dämpfe waren vor fast genau einem Jahr durch die Memminger Altstadt gezogen. Die Mutter des Angeklagten soll einen Chemiecocktail über die Toilette entsorgt haben. Die 64-jährige und ihr 46-jähriger Sohn können sich an den Vorfall aber nicht mehr erinnern, so die Aussage der beiden am ersten Verhandlungstag.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum