Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Unfall zwischen Polizeifahrzeug und Rettungswagen
(Bildquelle: Pöppel/AOV)
 
Memmingen
Donnerstag, 18. März 2021

Polizeifahrzeug rammt Rettungswagen in Memmingen

Am Donnerstagmorgen kam es in Memmingen zu einem nicht alltäglichen Verkehrsunfall. Ein Polizeifahrzeug hat einen Rettungswagen gerammt. Der Streifenwagen kam aus einer Seitenstraße (Auf der Nudelburg) und wollte in die Pilvermühlstraße einfahren, ob mit Blaulicht und Sondersignal ist derzeit ungeklärt.

Der Rettungswagen kam aus Kempten und war unterwegs ins Klinikum Memmingen. Er wurde an der Front von dem Streifenwagen erfasst. Am Polizeiauto dürfte Totalschaden entstanden sein, der Rettungswagen wurde erheblich beschädigt und muss wohl für einige Zeit in die Werkstatt. Nach ersten Informationen wurde niemand verletzt, jedoch ist allen vier Beteiligten der Schock ins Gesicht geschrieben.


Tags:
unfall polizeiauto rettungswagen schaden


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
James Newman
Embers
 
Clean Bandit
Symphony (feat. Zara Larsson)
 
Stefanie Heinzmann
Build A House (feat. Alle Farben)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Fußball bei der DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sattelzug kippt auf A96 bei Kissleg um
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum