Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 

Polizei kann Geisterfahrer stoppen
20.11.2012 - 07:52
Polizeibeamte und Abschlepppersonal konnten in Memmingen einen Geisterfahrer stoppen und schlimmeres verhindern.
Am vergangenen Abend bearbeitete die Polizei auf der A96 einen Verkehrsunfall mit einer leicht verletzen Person. Ein Autofahrer hatte eine Panne, stand deshalb auf der Standspur und wurde bei der anschließenden Reparatur von einem Lkw verletzt. Rettungskräfte brachten den Mann ins Klinikum.

Bei der anschließenden Bergung des Autos kam plötzlich ein Geisterfahrer auf die Unfallstelle zu. Der ältere Herr hat versehentlich die falsche Ausfahrt genommen und wurde so zur Gefahr für etliche Menschen. Polizei und Abschleppdienst reagierten jedoch schnell und konnten den Geisterfahrer rechtzeitig stoppen.

Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum