Moderator: Bernd Krause
Sendung: AllgäuHIT-Update
mit Bernd Krause
 
 
+++ Kemptener berichtet von der Situation in Aleppo nach der Erdbebenkatastrophe +++
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Memmingen
Mittwoch, 30. November 2022

Polizei Memmingen zu körperlichen Auseinandersetzungen gerufen

Die Polizei Memmingen musste am Dienstag und am Mittwoch zu zwei Auseinandersetzungen anfahren, die mit einer Körperverletzung endeten.

Die erste Auseinandersetzung ereignete sich am Dienstag gegen 17:50 Uhr in einem Verbrauchermarkt in der Teramostraße in Amendingen. Dort geriet ein 47-Jähriger mit einem 35-jährigen Mann in Streit. Ursache war eine vor geraumer Zeit verliehene Kaffeemaschine. Im Laufe des Streites erhielt der 35-Jährige einen Schlag ins Gesicht.

Eine weitere Körperverletzung musste die Polizei gegen 00:20 Uhr in einer Spielhalle Im Klösterle aufnehmen. Nach bisherigen Ermittlungen wurde ein 26-jähriger Besucher von einem 33-Jährigen den ganzen Abend provoziert. Letztendlich endete der Streit damit, dass der Ältere seinen Kontrahenten leicht im Gesicht verletzte.

In beiden Fällen war eine sofortige ärztliche Behandlung nicht erforderlich. Die Polizei ermittelt nun wegen Körperverletzung.


Tags:
allgäu polizei aggression


© 2023 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Tom Grennan
Here
 
Why Don´t We
Let Me Down Easy (Lie)
 
Lana Del Rey
Summertime Sadness
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Narrenumzug der Memminger Stadtbachhexen 2023
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Dachstuhlbrand Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Immenstadt
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum