Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: Der AllgäuWECKER
mit Isabelle Tausend
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Memmingen
Mittwoch, 30. November 2022

Polizei Memmingen zu körperlichen Auseinandersetzungen gerufen

Die Polizei Memmingen musste am Dienstag und am Mittwoch zu zwei Auseinandersetzungen anfahren, die mit einer Körperverletzung endeten.

Die erste Auseinandersetzung ereignete sich am Dienstag gegen 17:50 Uhr in einem Verbrauchermarkt in der Teramostraße in Amendingen. Dort geriet ein 47-Jähriger mit einem 35-jährigen Mann in Streit. Ursache war eine vor geraumer Zeit verliehene Kaffeemaschine. Im Laufe des Streites erhielt der 35-Jährige einen Schlag ins Gesicht.

Eine weitere Körperverletzung musste die Polizei gegen 00:20 Uhr in einer Spielhalle Im Klösterle aufnehmen. Nach bisherigen Ermittlungen wurde ein 26-jähriger Besucher von einem 33-Jährigen den ganzen Abend provoziert. Letztendlich endete der Streit damit, dass der Ältere seinen Kontrahenten leicht im Gesicht verletzte.

In beiden Fällen war eine sofortige ärztliche Behandlung nicht erforderlich. Die Polizei ermittelt nun wegen Körperverletzung.


Tags:
allgäu polizei aggression


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Pharrell Williams
Marilyn Monroe
 
LA Vision & Gigi D´Agostino
Hollywood
 
Felix Jaehn feat. Sandro Cavazza
All For Love
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum