Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: AllgäuHIT-Drivetime
mit Isabelle Tausend
 
 
Das Spiel muss verlegt werden (Symbolbild)
(Bildquelle: )
 
Memmingen
Freitag, 25. Februar 2022

Platz unbespielbar: FC Memmingen startet eine Woche später

Der für Samstag geplante Wiederauftakt des FC Memmingen in der Regionalliga Bayern beim SV Schalding-Heining ist abgesagt worden. Wie die Gastgeber am Freitagvormittag mitgeteilt haben, hat die Stadtverwaltung Passau die Sportanlage am Reuthinger Weg wegen Unbespielbarkeit des Platzes gesperrt. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.

Es bleibt aber für die weite Fahrt nur noch ein Termin unter der Woche. Der FCM hat damit bis zum Saisonschluss am 21. Mai noch 14 Punktspiele innerhalb elf Wochen auszutragen, sofern es nicht noch weitere Absagen gibt.

Wiederauftakt ist für den FC Memmingen somit eine Woche später mit einem Heimspiel am Samstag, 5. März (14 Uhr), gegen die SpVgg Unterhaching. Am Dienstag darauf (8. März) steht bereits das Nachhol-Heimspiel gegen den FC Pipinsried an. Für beide Spiele können Karten ab sofort erworben werden. Nähere Karteninformationen unter www.fc-memmingen.de


Tags:
memmingen fußball regionalliga


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Red Hot Chilli Peppers
Dani California
 
ALTÉGO
Bling Bling
 
Tagtraeumer
Brücken zum Mond
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum