Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Aus der Garage schlagen an Heiligabend Flammen
(Bildquelle: pöppel/new-facts.eu)
 
Memmingen
Sonntag, 25. Dezember 2016

Pkw-Brand an Heiligabend in Memmingen-Amendingen

An Heilig Abend, 24.12.2016, gegen 20.40 Uhr, bemerkten Anwohner im Memminger Stadtteil Amendingen eine starke Rauchentwicklung und Flammen , die aus einer Garage drangen. Sie verständigten umgehend über Notruf 112 die Integrierte Leitstelle Donau-Iller. Von dort aus wurden die Feuerwehren Amendingen und Memmingen alarmiert, zusätzlich Notarzt und Rettungswagen.

Beim Eintreffen der Feuerwehren schlugen die Flammen aus dem Dach und Tor der Garage. Unter Atemschutz begannen die Einsatzkräfte den Löschantrag. Innerhalb kurzerster Zeit war der Brand unter Kontrolle.
Beamte der Polizeiinspektion Memmingen haben vor Ort die Ermittlungen zur Brandursache und Schadenshöhe aufgenommen. Ein technischer Defekt am Pkw könnte für den Brandausbruch verantwortlich sein.

 

 

AllgäuHIT-Bildergalerie
Brennender Pkw in Memmingen
 
         


Tags:
Feuer Brand Heiligabend Garage


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
The Script
Rain
 
Camila Cabello
Liar
 
Sarah Connor
Alles in mir will zu Dir
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Fußball bei der DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sattelzug kippt auf A96 bei Kissleg um
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum