Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 

Pkw-Aufbruchserie in Memmingen - Zeugenaufruf
10.10.2012 - 10:53
Wie AllgäuHIT bereits berichtete wurden aus etwa 100 Fahrzeugen in Memmingen und Umgebung mehrere Gegenstände entwendet.
Nun wurden zwei Tatverdächtige und ein der Hehlerei Verdächtiger festgenommen. Die Ermittlungen der Memminger Polizei haben ergeben, dass die Taten im Zusammenhang mit der Beschaffungskriminalität im Rauschgiftmilieu stehen.

Bei den Durchsuchungen der Wohnungen und der benutzten Fahrzeuge der Tatverdächtigen konnten eine Vielzahl von Gegenständen sichergestellt werden. Eine Zuordnung zu den bekannten Taten konnte jedoch bislang nur zum Teil erfolgen. Nun bittet die Polizei Memmingen alle Bürger, die Opfer eines Pkw-Aufbruchs wurden und diesen noch nicht angezeigt haben, sich zu melden.

Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum