Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Memmingen
Dienstag, 22. September 2020

Passagier am Flughafen Memmingen pöbelt Passanten an

Am Sonntag, 20.09.20, verständigte gegen 15:40 Uhr ein Passagier am Allgäu Airport die Einsatzzentrale der Polizei. Der Mann wollte vom Flughafen Memmingen nach Bulgarien fliegen. Nach eigenen Angaben sei er aber am Abflug von der Polizei gehindert worden.

Im Rahmen des Gesprächs behauptete der Mann, dass ihm von Beamten der Grenzpolizeigruppe Memmingen ohne Grund 10.000 Euro abgenommen wurden.
Im Anschluss an das Gespräch belästigte der 47-Jährige Gäste eines Biergartens am Flughafen, woraufhin er in Gewahrsam genommen wurde.
Zur Abklärung der Vorwürfe des Mannes und um objektive Ermittlungen zu gewährleisten, wurden daraufhin Beamte der Kriminalpolizei Memmingen hinzugezogen. Diese führten vor Ort umfangreiche Ermittlungsmaßnahmen durch. Letztendlich bestätigte sich der von dem Mann geäußerte Verdacht, dass die Polizeibeamten Geld unterschlagen hätten, nicht. Derzeit wird die Einleitung eines Strafverfahrens gegen den Mann geprüft.
(PP Schwaben Süd / West)


Tags:
Passagier Pöbeln Polizei Airport


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Avicii
Fades Away [feat. Noonie Bao]
 
Sasha
Hide & Seek
 
Robin Schulz
All We Got (feat. KIDDO)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Walderlebniszentrum Ziegelwies
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Absolventen de MTA-Schule in Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall auf St 2009
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum