Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Die Polizei ermittelt
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Memmingen
Montag, 24. Oktober 2022

Nachbarschaftsstreit in Memmingen mit Beleidigungen

Am Sonntagabend, den 23.10.2022, wurden Beamte der Grenzpolizeigruppe der Polizei Memmingen per Notruf zu einem Nachbarschaftsstreit in Memmingen gerufen. Ein 46-Jähriger sei von seiner Nachbarin beleidigt worden. Dies wollte er zur Anzeige bringen und wählte deshalb die Notrufnummer.

Gegenüber den eingetroffenen Beamten gab er an, dass seine Nachbarin ihn als „Affe“ bezeichnet habe, ein Notfall lag nicht vor. Bei der anschließenden Vernehmung der 72-jährigen Nachbarin bestritt diese ihre Aussage, denn sie habe ihren Kontrahenten als „Arsch“ bezeichnet.

Beide haben offensichtlich seit längerer Zeit Meinungsverschiedenheiten, die nun vor der Polizei ausgetragen wurden. Letztlich wurde gegen die Nachbarin ein Strafverfahren wegen Beleidigung eingeleitet, der Geschädigte muss sich wegen Missbrauch von Notrufen ebenfalls strafrechtlich verantworten.


Tags:
allgäu polizei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Lost Frequencies, Tom Gregory
Dive
 
Louis Tomlinson
Silver Tongues
 
Achille Lauro & Rose Villain
Fragole
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum