Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT / Niklas Bitzenauer)
 
Memmingen
Freitag, 14. Oktober 2022

Nachbarschaftsstreit in Memmingen endet im Krankenhaus

Mit Verletzungen am ganzen Körper musste am Donnerstag ein 48-jähriger Mann ins Krankenhaus in Memmingen eingeliefert werden. Nach bisherigen Ermittlungen kam es gegen 16:50 Uhr an einer Parkfläche in der Hochvogelstraße zu einem Streit zwischen dem Verletzten und einem 52-Jährigen sowie einem 32-Jährigen. Hintergrund war ein schon länger anhaltender Nachbarschaftsstreit, der sich um die dortige Parksituation drehte.

[WERBUNG9

Bei der gestrigen Auseinandersetzung schlugen die beiden Männer mehrmals auf den Geschädigten ein, auch als dieser bereits am Boden lag, wobei auch der Kopf gezielt getroffen wurde. Erst nachdem sie von Zeugen angesprochen wurden, ließen sie von dem Mann ab. Die beiden wurden im Anschluss vorläufig festgenommen und verbrachten die Nacht in der Arrestzelle der Polizeiinspektion Memmingen.

Sie wurden im Laufe des Vormittages von der Dienststelle entlassen. Die Staatsanwaltschaft und Polizei ermitteln nun wegen einer gemeinschaftlichen gefährlichen Körperverletzung. 


Tags:
allgäu streit polizei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Sugababes
Overload
 
$OHO BANI & Ericson
BERGSTEIGEN
 
Cher
Believe
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum