Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 

Milchanschlag auf Memminger Getränkemarkt?
21.11.2012 - 10:52
Mit einer weißen Flüssigkeit haben Unbekannte heute Morgen an einem Getränkemarkt in Memmingen für Aufsehen gesorgt.
Mitarbeiter hatten die verschmierte Eingangstüre vorgefunden und versucht diese zu reinigen. Dabei wurde ihnen so übel, dass sie sich übergeben mussten und die Rettungsleitstelle informierten. Diese alarmierte den Rettungsdienst und die örtliche Feuerwehr. Am Ort des Geschehens angekommen, sperrten die Einsatzkräfte das Gelände ab und verständigten den Leiter des Umweltamtes der Stadt Memmingen.

Messungen und Analysen der Feuerwehr ergaben schließlich, dass es sich um ein gegorenes Milchprodukt handelte. Die Eingangstüre wurde gespült und die festgeklebte Flüssigkeit abgewaschen.

Die Polizei Memmingen hat die Ermittlungen aufgenommen.
(Bildquelle: new-facts.eu)

Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum