Moderator: Christoph Fiebig
Sendung: Der AllgäuWECKER
mit Christoph Fiebig
 
 

Gegen Arsenal: Zusatzflüge für Champions League-Spiel des FC Bayern ab Memmingen
03.01.2013 - 07:22
Die irische Fluggesellschaft Ryanair bietet rund um das Champions League- Spiel zwischen dem FC Arsenal und dem FC Bayern München zusätzliche Flüge vom Allgäu Airport nach London an.
Die Nachfrage sei bereits enorm, teilte der Allgäu Airport in Memmingerberg mit. Die Plätze seien limitiert. Bayernfans sollten sich beeilen. Abflug ist in Memmingen am 19.02. um 12:55 Uhr, der Rückflug ist am 20.02. um 07:15 Uhr. Wer allerdings genau diese Flugtermine auswählt, fliegt deutlich teurer als Fluggäste, die ein paar Tage früher losstarten und auch etwas später erst zurückfliegen. Das ergab eine Abfrage von Radio AllgäuHIT am Nachmittag über das Portal der Fluggesellschaft ryanair.de.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum