Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung.
(Bildquelle: Pixabay)
 
Memmingen - Memmingerberg
Montag, 21. Juni 2021

Memmingerberg: Mann mit Fahrradschloss attackiert

In der Asylbewerberunterkunft Memmingerberg kam es am Sonntag, 20.Juni, zu einer gefährlichen Körperverletzung. Die Polizei ermittelt derzeit noch die Ursache der Auseinandersetzung zwischen zwei Männern.

Am Sonntag gegen 17.50 Uhr rückten mehrere Streifenbesatzungen der PI Memmingen zu einer gefährlichen Körperverletzung in der Asylunterkunft aus. Vor Ort trafen die Beamten neben dem Sicherheitsdienst zwei Männer an. Nach bisherigen Ermittlungen kam es zwischen den beiden zu einer Auseinandersetzung, in dessen Verlauf der jüngere den älteren Mann mittels eines Fahrradschlosses attackierte und am Kopf verletzte. Die genaue Ursache der Auseinandersetzung ist derzeit noch unbekannt. Der Verletzte wurde ins Klinikum Memmingen eingeliefert und die Beamten nahmen den Aggressor in Polizeigewahrsam.


Tags:
memmingen memmingerberg schlägerei fahrradschloss


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Majestic & Boney M.
Rasputin
 
Bruce Springsteen
Born In The U.S.A.
 
Joel Corry
Lonely
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Der Tag nach dem Unwetter
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schwertransport brennt auf A7
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum