Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Memmingen - Memmingerberg
Montag, 15. Juni 2015

Illegale Einreise mit gestohlenem Pass in Memmingerberg

Einen 29-jährigen syrischen Kurden nahm die Schleierfahndung am 12.6.2015 am Flughafen Memmingerberg fest.

Der 29-Jährige war mit einer Maschine aus Belgrad eingeflogen. Bei der Passkontrolle stellte sich heraus, dass sein Pass in Griechenland gestohlen und mit falschen Personalien verfälscht worden war. Über die Fingerabdrücke konnte die Identität des Mannes geklärt werden. Er war bereits 2011 illegal nach Deutschland eingereist und untergetaucht. Deswegen hatte ihn die zuständige Staatsanwaltschaft zur Aufenthaltsermittlung ausgeschrieben. Die Sachbearbeitung wegen Verstößen gegen das Aufenthaltsgesetz und wegen Urkundenfälschung übernahm die Polizeiinspektion Memmingen. (PStF Pfronten)


Tags:
einreise illegal schleierfahndung pass


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Rea Garvey & VIZE
The One
 
Wincent Weiss
Wo die Liebe hinfällt
 
Celine Dion
One Heart
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Fußball bei der DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sattelzug kippt auf A96 bei Kissleg um
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum