Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Der Mann war sehr aggressiv (Symbolbild)
(Bildquelle: Pixabay)
 
Memmingen - Memmingerberg
Donnerstag, 3. Februar 2022

Auseinandersetzung in Unterkunft in Memmingerberg

In den Nachtstunden des Mittwoch, 2. Februar, wurden mehrere Streifenbesatzungen zu einer Auseinandersetzung in der Asylunterkunft in Memmingerberg gerufen. Nach bisherigen Ermittlungen kam es im Waschraum der Asylunterkunft zu einer Auseinandersetzung, in deren Verlauf ein 31-jähriger Asylbewerber zunächst drei Mitbewohner mit einem Stuhl und anschließend mit einem Faustschlag verletzte.

Ein dazukommender Security-Mitarbeiter brachte den aggressiven Mann zu Boden und beruhigte ihn zunächst. Kurze Zeit darauf wurde er erneut aggressiv und verletzte den Security-Mitarbeiter mit einem leichten Schlag im Gesicht.

Durch die eingesetzten Polizeibeamten wurde der vermutlich unter Alkohol- und Betäubungsmitteleinfluss stehende Mann, durch Anwendung von unmittelbarem Zwang in Gewahrsam genommen und auf die Dienststelle verbracht. Aufgrund seines gesundheitlichen Zustandes wurde er im Anschluss zur weiteren ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus verbracht.


Tags:
memmingen unterkunft schlägerei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Flo Rida
Wild Ones (feat. Sia)
 
Michael Mind Project
Rio De Janeiro
 
Eros Ramazzotti
Siamo
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum