Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 

Allgäu Airport bekommt neue Flugverbindung
20.12.2012 - 07:48
Endlich mal eine gut Nachricht für den Allgäu Airport – Zu den bekannten Reisezielen in Spanien und Portugal kommt nun ab 26. April eine neue Flugverbindung nach Kreta hinzu.
Ryanair wird dann zwei Mal wöchentlich - montags und freitags - die griechische Ferieninsel ab Memmingen anfliegen. „Diese erste Griechenland-Strecke mit Ryanair bereichert unser Sommerangebot“, betont Allgäu Airport Geschäftsführer Ralf Schmid. Für den Sommerflugplan, in dem wieder zahlreiche Sonnenziele, unter anderem auch Korsika, vertreten sein werden, verspricht er weitere Neuheiten, die bald bekannt gegeben werden.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum