Moderator: Christoph Fiebig
Sendung: Der AllgäuWECKER
mit Christoph Fiebig
 
 
Symbolbild Fingherabdruck/Albanien
(Bildquelle: Pixabay)
 
Memmingen - Memmingerberg
Montag, 25. Juni 2018

28-Jähriger am Flughafen Memmingen festgenommen

Bei einem 28-jährigen Albaner wurde am Sonntag bei der Einreisekontrolle am Flughafen Memmingen festgestellt, dass der Mann zwei Seiten seines albanischen Reisepasses entfernt hatte. Diese trug er in seiner Handtasche mit sich. Auf einer der Seiten war eine Zurückweisung nach Griechenland aus dem Jahre 2011 vermerkt.

Ihm wurde die Einreise zunächst verweigert. Er wurde nach richterlicher Abklärung nach München in den Transitbereich gebracht, von dort er seinen Rückflug antreten muss.
(PI Memmingen/Flughafen)

 


Tags:
reisepass seitenentfernt zurückweisung allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Stress
God Knows [feat. JP Cooper]
 
Mike Williams & Felix Jaehn
Without You [feat. Jordan Shaw]
 
Lena
Strip
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Absolventen de MTA-Schule in Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall auf St 2009
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall B12
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum