Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Symbolbild Fingherabdruck/Albanien
(Bildquelle: Pixabay)
 
Memmingen - Memmingerberg
Montag, 25. Juni 2018
28-Jähriger am Flughafen Memmingen festgenommen
Seiten aus Reisepass entfernt

Bei einem 28-jährigen Albaner wurde am Sonntag bei der Einreisekontrolle am Flughafen Memmingen festgestellt, dass der Mann zwei Seiten seines albanischen Reisepasses entfernt hatte. Diese trug er in seiner Handtasche mit sich. Auf einer der Seiten war eine Zurückweisung nach Griechenland aus dem Jahre 2011 vermerkt.

Ihm wurde die Einreise zunächst verweigert. Er wurde nach richterlicher Abklärung nach München in den Transitbereich gebracht, von dort er seinen Rückflug antreten muss.
(PI Memmingen/Flughafen)

 


Tags:
reisepass seitenentfernt zurückweisung allgäu



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
Durch Blutspenden großen Wunsch nach Leben erfüllen - Alle Informationen zum spenden
Auch während der oftmals hektischen Vorweihnachtszeit, der Feiertage und des Jahreswechsels, sind verletzte sowie schwerkranke Mitmenschen, die diese Tage nicht ...
Rotes Kreuz im Allgäu ruft zum Blutspenden auf - Blutspendepuffer noch nicht aufgefüllt
Die Sommerferien sind zu Ende, der Bedarf bleibt. Der Blutspendedienst des BRK (BSD) konnte die wertvollen Reserven nach dem Sommerloch noch nicht wieder ...
Kein Kuss, dafür Schlag ins Gesicht in Marktoberdorf - 18-Jähriger schlägt Ex-Freundin aus Wut über Zurückweisung
Eine 17-Jährige Ostallgäuerin beendete die Beziehung zu einem 18-jährigen Ostallgäuer. Dies wollte er allerdings nicht akzeptieren und versuchte ...
Ausreichendes Blutspendeaufkommen generieren - Eine Auszeit jagt die nächste
Ob Erstspender oder Wiederholungstäter – Lebenretten ist immer angesagt Eine Auszeit jagt die nächste: Nach Ostern mit Grippe folgt Pfingsten. Der ...
Gefälschter Pass in Lindau sichergestellt - Mehrere Sicherheitsmerkmale fehlten
An einer Kontrollstelle der Schleierfahnder im Stadtgebiet Lindau fiel ein Kleinbus aus Österreich auf, der mit mehreren Personen besetzt war. Die Männer aus ...
Kontrollen des Polizeipräsidium Schwaben Süd/West - Bekämpfung der Wohnungseinbruchkriminalität
In den vergangenen Wochen führte das Polizeipräsidium Schwaben Süd/West verstärkte Fahndungskontrollen zur Bekämpfung des ...
© 2018 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Pitbull
Freedom
 
John Cougar
Jack & Diane
 
Lena
Thank You
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schneeglätte-Unfall bei Harbatshofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Spendenübergabe Konstanzer
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Scheunenbrand Lindau
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum