Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: ECDC Memmingen)
 
Memmingen
Freitag, 11. Dezember 2020

Memminger Indians erwarten enge Partie

Am Sonntag treffen die Indians aus Memmingen auf einen Dauerkontrahenten aus der Oberliga-Süd. Viele enge Duelle haben sich beide Teams in den letzten Spielzeiten geliefert. Auch in dieser Saison kam es bereits zum Aufeinandertreffen mit Memmingen und Peiting. Damals waren die Indians früh in Rückstand, konnten die Begegnung am leeren Hühnerberg aber erfolgreich drehen und mit 5:2 für sich entscheiden.

Bei den Oberbayern gilt es besonders die Führungsspieler im Blick zu behalten, auch wenn sich ein Youngster bislang erfolgreich in den Vordergrund spielt. Mit Martin Hlozek scheint der ECP einen starken Goalgetter gefunden haben, der, trotz jungen Alters, immer für einen Treffer gut ist und auch gegen den ECDC schon erfoglreich war. Die Routiniers Nagtzaam, Morris oder Feuerecker geben wie gewohnt den Ton im Spiel der Pfaffenwinkler an, die von Sebastian Buchwieser trainiert werden.

Die Indians können personell wieder etwas aufamten, nachdem zuletzt in der Defensive einige Lücken klafften. Philipp de Paly konnte das Abschlusstraining vor dem Wochenende erfolgreich absolvieren und wird wieder im Kader stehen. Donat Peter, der kurz vor dem Erhalt der Deutschen Staatsbürgerschaft steht, dürfte am Wochenende außerdem sein Debüt im Memminger Trikot geben.


Tags:
Indians Eishockey ECDC Partie


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
twocolors, Safri Duo & Chris de Sarandy
Cynical
 
The BossHoss
Electric Horsemen
 
YouNotUs & Kelvin Jones
Seventeen
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum