Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Er konnte die geforderte Geldstrafe nicht bezahlen
(Bildquelle: Bundespolizei)
 
Memmingen
Montag, 11. Juli 2022

Memminger Grenzpolizei verhaftet 31-jährigen Bulgaren

Im Verlaufe des vergangenen Sonntag trafen die Beamten der Grenzpolizeigruppe Memmingen zwei Männer an gegen die Haftbefehle einer bayerischen Staatsanwaltschaft vorlagen. Einer der Männer konnte seinen Haftbefehl durch die Zahlung der Geldstrafe abwenden. Der andere konnte das geforderte Geld nicht bezahlen und ist deshalb festgenommen worden.

Ein 34-jähriger Rumäne wollte mit dem Flug aus Targu Mures/Rumänien in das Bundesgebiet einreisen. Durch die Zahlung von 678 Euro konnte er den Haftbefehl, der wegen Erschleichen von Leistungen ausgestellt worden war, abwenden und in das Bundesgebiet einreisen.

Gegen einen 31-jährigen Bulgaren, der mit dem Flug aus Sofia/Bulgarien einreisen wollte, wurde ein Vollstreckungshaftbefehl wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis festgestellt. Der Mann konnte die geforderten 1.281 Euro nicht leisten und wurde von den Beamten verhaftet. Der bulgarische Staatsangehörige wurde in die nächst gelegene Justizvollzugsanstalt eingeliefert. Die zuständigen Staatsanwaltschaften wurden von der Grenzpolizei über die Sachverhalte informiert.


Tags:
Verhaftung Memmingen Grenzpolizei Allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
ClockClock
Over
 
Pharrell Williams & Miley Cyrus
Doctor (Work It Out)
 
Gavin James
Novocaine
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum