Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: AllgäuHIT-Drivetime
mit Isabelle Tausend
 
 
Ein Geschenk der Geschäfte in Memmingen
(Bildquelle: Stadtmarketing Memmingen)
 
Memmingen
Mittwoch, 8. Februar 2023

Memminger Geschäfte verschenken 30 Minuten frei Parken

Das Stadtmarketing Memmingen e.V. freut sich, dass die Mitgliedsgeschäfte auch heuer zum Valentinstag mit Unterstützung der Stadt Memmingen 2500 mal eine halbe Stunde freies Parken an Ihre Kunden verschenken können.

Blumen, Pralinen, Schmuck oder ein schönes Candlelight-Dinner – jede Menge Geschenke und Überraschungen werden am Tag der Liebe verschenkt. „Auch unsere Mitgliedsgeschäfte haben mit der Aktion die Möglichkeit, Ihren Kundinnen und Kunden zu zeigen, wie wertvoll und wichtig sie uns sind“, so Hermann Oßwald, Vorsitzender des Vereins. „Mit der Aktion wollen auch wir möglichst vielen Menschen eine Freude bereiten und uns für ihre Treue zur Einkaufsstadt Memmingen bedanken.“

Die Kundinnen und Kunden erhalten einen speziell angefertigten Parkschein in Form einer Parkscheibe, auf dem nur noch in den hierfür vorgesehenen Feldern das Datum und die genaue Ankunftszeit eingetragen werden müssen (detaillierte Hinweise befinden sich auf der Rückseite der Parkscheine) - und schon kann man 30 Minuten kostenlos in auf Memminger Parkplätzen parken. Der Parkschein gilt bis einschließlich 30.06.2023 auf allen Memminger Parkplätzen mit Parkscheinpflicht. Er gilt nicht für die Parkhäuser.

Nach Auskunft der Stadt ist die städtische Parküberwachung selbstverständlich über das Projekt informiert und erkennt den Parkschein bis 30.06.2023 gerne an. Voraussetzung hierfür ist, dass er ordnungsgemäß ausgefüllt ist. Sollte dies nicht der Fall sein, ist der Parkschein ungültig und der Parker muss mit einer Verwarnung rechnen.


Tags:
allgäu parken marketing


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Rosa Linn
Hallelujah
 
Tream, treamiboii
SUPERSTARS
 
Willy William
Trompeta
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum