Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Memmingen
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Memmingen
Donnerstag, 28. Januar 2021

Memminger (21) greift Polizeibeamte an

Am Donnerstag gegen 1:30 Uhr wurde über die Integrierte Leitstelle in Krumbach die Polizei um Unterstützung gebeten. Hintergrund war ein medizinischer Notfall in einer Wohnung Im Unteresch in Memmingen. Beim Eintreffen konnten die Polizeibeamten neben einer Rettungswagenbesatzung einen 21-jährigen Mann antreffen, der dringend ärztlich versorgt werden musste. Gegen die Behandlung wehrte er sich aber vehement. Als er die Streifenbesatzung wahrnahm, versuchte er zunächst aus dem Fenster zu flüchten. Die Beamten konnten ihn aber festhalten und in Gewahrsam nehmen. Gegen diese Maßnahme wehrte er sich massiv, indem er versuchte, die Beamten mit Schlägen und Tritten zu treffen.

Letztendlich wurde er gefesselt und zur weiteren medizinischen Versorgung ins Klinikum Memmingen verbracht. Zum Glück wurde keiner der Beteiligten verletzt. Den jungen Mann erwartet nun unter anderem eine Anzeige wegen einem tätlichen Angriff auf Polizeibeamte. (PI Memmingen)


Tags:
polizei angriff notfall allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Gwen Stefani
Let Me Reintroduce Myself
 
Cee Lo Green
F**k You
 
Jawsh 685 feat. Lauv & Tyga
Sweet & Sour
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Verpuffung in Rettungswache in Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall bei Hergatz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto landet in Stetten in Bach
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum