Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolbild
(Bildquelle: Bundespolizei)
 
Memmingen
Samstag, 22. August 2020

Memmingen: Widerstand und versuchte Gefangenenbefreiung

Am 21.08.20, gegen 23.10 Uhr, wurden mehrere Personen wegen Ruhestörung und Alkoholkonsum in der Grünanlage Grimmelschanze von eine Polizeistreife kontrolliert. Nachdem einem 16-Jährigen diese Ordnungswidrigkeiten vorgehalten wurde, reagierte er aggressiv und absolut uneinsichtig. Deshalb sollte er in Gewahrsam genommen und gefesselt werden.

Hierbei leistete er Widerstand und musste mittels Zwang gefesselt werden. Dabei kam sein 18-jähriger Freund hinzu, griff an die Handfesseln der Beamten und versuchte gewaltsam die Arretierung zu verhindern. Schließlich wurden beide Personen mittels Zwang gefesselt und zur PI Memmingen verbracht. Der 18-Jährige verbrachte die weitere Nacht in der Zelle, der 16-Jährige wurde an seinen Vater übergeben. Anzeigen werden gegen beide erstellt.
(PI Memmingen)


Tags:
widerstand alkohol befreiung anzeige


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Shane Codd
Get Out My Head
 
Marshmello feat. Khalid
Silence
 
King & Potter
Blinded by Love
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Gastro-Protest in Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sportheim in Oberbeuren explodiert
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Verpuffung in Rettungswache in Memmingen
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum