Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Ein Unbekannter hat in Memmingen zweimal Kinder angesprochen
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Memmingen
Dienstag, 7. Dezember 2021

Memmingen: Unbekannter spricht Kinder an

Bereits vergangene Woche hatte ein bislang unbekannter Mann einen Jungen vor der Theodor-Heuss-Schule in der Memminger Manchigstraße angesprochen. Am Montag, 6. Dezember, soll nun erneut nach Unterrichtsende ein unbekannter Mann an der Fußgängerunterführung zum Unteresch einen Drittklässler angeprochen haben und ihn aufgefordert haben, mitzukommen. 

Der Junge rief um Hilfe und konnte davonrennen. Nach bisherigen Ermittlungen besteht keinerlei Zusammenhang zu dem Fall vom vergangenen Freitag. Weder von der Beschreibung der Person, noch von der Örtlichkeit her besteht eine Übereinstimmung. Momentan bestehen auch noch Zweifel, ob der Sachverhalt, so wie geschildert, tatsächlich zutreffend ist.

Zeugenhinweise werden unter der Telefonnummer 08331 100-0 an die PI Memmingen erbeten.


Tags:
memmingen ansprechen kind unbekannter


© 2022 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Kosmo Kooper
Heavy Rain
 
Punctual
I Don´t Wanna Know
 
Sixpence None The Richer
Kiss Me
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kathreinemarkt Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Lkw-Unfall A96 bei Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall bei Dietmannsried
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum