Moderator: Bernd Krause
Sendung: Der AllgäuWECKER
mit Bernd Krause
 
 
Auch der Hund zeigte Vergiftungserscheinungen
(Bildquelle: Pöppel/AOV)
 
Memmingen
Freitag, 9. Dezember 2022

Memmingen: Toter Mann in Wohnhaus - Hund mit Vergiftungsanzeichen

In einem Wohnhaus im Memminger Ortsteil Steinheim wurde am Abend des 8. Dezember eine leblose Person gefunden. Ein Hund, der sich ebenfalls in dem Gebäude befand, zeigte Vergiftungserscheinungen.

Polizei, Notarzt und mehrere Feuerwehren wurden am Donnerstagabend zu einem Wohnhaus in Steinheim gerufen. Dort waren eine leblose Person und ein Hund mit Vergiftungserscheinungen gefunden worden.

Wie newsfacts.eu berichtet, betrat die Feuerwehr das Gebäude mit schwerem Atemschutz und brachte den leblosen Mann aus dem Haus. Trotz umgehender Reanimationsversuche durch Notarzt und Rettungsdienst starb der Mann. Ein Hund, den die Feuerwehr ebenfalls aus dem Haus rettete, zeigte Vergiftungserscheinungen und wurde von der Feuerwehr betreut.

Wie ein Polizeisprecher gegenüber AllgäuHIT erklärt, muss die Todesursache durch eine Obduktion geklärt werden. Möglicherweise starb der Mann an einer Kohlenmonoxidvergiftung.


Tags:
allgäu memmingen hund


© 2023 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Imagine Dragons
Enemy feat. J.I.D.
 
Fabio Rovazzi
Niente è per sempre
 
Kamrad
I Believe
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Narrenumzug der Memminger Stadtbachhexen 2023
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Dachstuhlbrand Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Immenstadt
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum