Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: Der AllgäuWECKER
mit Isabelle Tausend
 
 
Die Polizei sucht nach Zeugen
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Memmingen
Montag, 7. November 2022

Memmingen: Schläge und Bisse nach Discobesuch

Am Sonntag, 06.11.2022 im Zeitraum von 02:00 Uhr bis 03:00 Uhr, kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmitteldiscounters in der Allgäuer Straße in Memmingen zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Heranwachsenden.

Nach bisherigen Ermittlungen verließ ein 22-jähriger Mann eine Diskothek und begab sich auf den Parkplatz, um dort von zwei Personen abgeholt zu werden. Auf dem Parkplatz wurden zunächst die Abholenden von einer Personengruppe angegangen.

Der 22-jährige Mann wollte diesen zu Hilfe kommen und wurde von einem aus der Personengruppe angegriffen und durch einen Biss im Gesicht verletzt. Die Personengruppe wird wie folgt beschrieben: männlich, zwischen 20 und 25 Jahre alt, dunkle Hosen und Kapuzenjacken. Der Täter soll circa 180 cm groß gewesen und wie vorher angesprochen, dunkel gekleidet.

In diesem Zusammenhang bittet die Polizei Memmingen um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung, insbesondere wer Angaben zur Tat oder zu Tätern machen kann. Mitteilungen unter der Rufnummer 08331 / 100-0. 


Tags:
allgäu aggression angriff polizei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Rosa Linn
Hallelujah
 
Cassö x RAYE x D-Block Europe
Prada
 
Miley Cyrus
Malibu
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum