Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolfoto
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Memmingen
Dienstag, 8. Dezember 2020

Memmingen: Mann zeigt Genital vor Supermarkt

Am Montag, 07.12.2020, gegen 14:00 Uhr, warteten zwei Frauen in ihrem Pkw auf einem Supermarktparkplatz in der Woringer Straße in Memmingen.

In der Nähe der Einkaufswägen fiel ihnen ein Mann mittleren Alters auf, der seine Hose öffnete und sein Genital in Richtung der beiden Frauen streckte. Dabei versuchte er Blickkontakt aufzubauen. Als er auf seine Handlung angesprochen wurde, stieg er in seinen Pkw und fuhr davon. Aufgrund des Kennzeichens konnte er ermittelt werden. Ihn erwartet nun eine Strafanzeige wegen exhibitionistischer Handlungen.
(PI Memmingen)
 


Tags:
exhibitionistisch Mann Supermarkt genital


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
The Rolling Stones
Living In A Ghost Town
 
Pulp
Disco 2000
 
Welshly Arms
Trouble
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand in Wohn- und Geschäftshaus in Kaufbeuren
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Voith Sonthofen symbolisch zu Grabe getragen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Stall-Großbrand in Kranzegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum