Moderator: Bernd Krause
Sendung: AllgäuHIT-Update
mit Bernd Krause
 
 
+++ Kemptener berichtet von der Situation in Aleppo nach der Erdbebenkatastrophe +++
Symbolbild
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Memmingen
Mittwoch, 30. November 2022

Memmingen: Ladendieb beleidigt Polizeibeamte und greift diese an

Am Dienstag, 29.11.2022 gegen 19:14 Uhr, wurde eine Streifenbesatzung zu einem Ladendiebstahl in einem Verbrauchermarkt nach Memmingerberg gerufen. Beim Eintreffen wurde der Ladendieb, ein 26-jähriger Mann, sofort aggressiv und beleidigte die Beamten.

Nachdem er keine Ausweispapiere dabei hatte, wurde er vorläufig festgenommen. Bei der Begleitung aus dem Laden löste er sich aus dem Griff eines Polizeibeamten und versuchte ihn anzugreifen. Er wurde im Anschluss zu Boden gebracht und gefesselt.

Nach Feststellung seiner Personalien blieb er aufgrund seiner Alkoholisierung zunächst in Polizeigewahrsam. Die Polizei ermittelt nun gegen den Mann wegen einem tätlichen Angriff und Widerstand gegen Polizeibeamte sowie versuchter Körperverletzung und Beleidigung.


Tags:
allgäu diebstahl polizei


© 2023 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Avec
Look Around
 
Alesso & Katy Perry
When I´m Gone
 
HBz, Anna Grey & Agent Zed
Aloha Hey
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Narrenumzug der Memminger Stadtbachhexen 2023
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Dachstuhlbrand Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Immenstadt
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum