Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolfoto
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Memmingen - Memmingen , Kronburg
Freitag, 22. Januar 2021

Unfallfluchten in Memmingen

Am Donnerstag wurden auf der PI Memmingen drei Unfallfluchten zur Anzeige gebracht.
Die erste Unfallflucht ereignete sich im Zeitraum zwischen 05:30 Uhr und 16:00 Uhr im fünften Obergeschoss des Parkhauses des Klinikums Memmingen. Dort wurde ein geparkter weißer Mazda 3 angefahren. Er wies hinten links eine frische Beschädigung auf.

Die zweite Unfallflucht ereignete sich auf dem Parkplatz des V-Marktes in der Rudolf-Diesel-Straße in Memmingen. Auch dort wurde im Zeitraum von 13:00 Uhr bis 16:30 Uhr ein blauer Ford Mondeo angefahren. Er wies einen Schaden an der hinteren linken Türe auf.
Im Zeitraum von 04:00 Uhr bis 16:15 Uhr fuhr ein unbekannter Fahrzeugführer von Oberwinnbang kommend Richtung Fautzen gegen einen Telefonmasten. Durch den Zusammenstoß wurde dieser umgeknickt. Die Gesamtschadenshöhe wird auf circa 4.000 Euro beziffert. In allen drei Fällen wurde die Polizei Memmingen um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung gebeten. Mitteilungen bitte unter der 08331/100-0.
(PI Memmingen)


Tags:
unfall flucht anzeige beschädigung


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
4 Non Blondes
What´s Up
 
Justin Timberlake feat. Chris Stapleton
Say Something
 
Robin Schulz & Wes
Alane
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Fußball bei der DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sattelzug kippt auf A96 bei Kissleg um
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum