Moderator: Bernd Krause
Sendung: AllgäuHIT-Update
mit Bernd Krause
 
 
Die Jugendlichen wurden erwischt
(Bildquelle: Pixabay)
 
Memmingen
Donnerstag, 25. November 2021

Memmingen: Jugendliche schlagen Schaufenster ein

Auf frischer Tat ertappt und festgehalten wurden zwei Jugendliche, die gestern in Memmingen die Schaufensterscheibe eines Möbelhauses eingeschlagen hatten. 

In den Mittagsstunden des Mittwochs, 24. November, ging auf der Polizeiinspektion Memmingen die Mitteilung ein, dass die Schaufensterscheibe eines Möbelgeschäftes im Mittereschweg in Memmingen eingeschlagen wurde. Die jugendlichen Täter konnten vor Ort durch einen Mitarbeiter bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden.

Bei den Ermittlungen stellte sich heraus, dass zwei 15-jährige Jugendliche mit der Faust gegen die Schaufensterscheibe schlugen, die in Folge dann zu Bruch ging. Die Beweise waren eindeutig, einer der beiden zog sich eine Verletzung an der Hand zu und der andere filmte das Geschehen. Die Schadenshöhe wird derzeit auf circa 2.000 Euro beziffert. Beide erwartet nun eine Anzeige wegen Sachbeschädigung.


Tags:
schaufenster scheibe jugendliche kaputt


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Max Giesinger
Irgendwo da draußen
 
Punctual
I Don´t Wanna Know
 
Hootie And The Blowfish
Only Wanna Be With You
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kathreinemarkt Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Lkw-Unfall A96 bei Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall bei Dietmannsried
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum