Moderator: Marcus Baumann
Sendung: Der AllgäuWECKER-BestOf
mit Marcus Baumann
 
 
+++ Jugendliche aus Kempten vermisst! +++
Der Mann gestand die Tat
(Bildquelle: Pixabay)
 
Memmingen
Freitag, 21. Januar 2022

Memmingen: Angeklagter gesteht Mord an Lebensgefährtin

Vor dem Memminger Landgericht läuft im Moment der Prozess gegen einen 28-Jährigen, der seine Lebensgefährtin mit 35 Messerstichen getötet haben soll. Am heutigen Verhandlungstag legte der Angeklagte, der zum Tatzeitpunkt alkoholisiert gewesen sein soll, ein Geständnis ab.

 

Wie BR24 berichtet, las der Anwalt des 28-jährigen Bulgaren das Geständnis am Gericht vor. Der Angeklagte gestand dort seine, wie er sagt, "schreckliche Tat" und erklärte außerdem, dass er sich seiner Schuld bewusst sei. Näheres zum Prozess gibt es hier.

Am 11. Februar soll die Verhandlung fortgesetzt werden. Mehrere Zeugen sollen noch aussagen.


Tags:
mord messser prozess gericht


© 2022 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Tenille Arts
Somebody Like That
 
Duvall feat. Sam Gray
Good Feeling
 
Afrojack & David Guetta
Hero
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sprengung Geldautomat in Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kathreinemarkt Kempten
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum