Moderator: Ted & Felix
mit Ted & Felix
 
 

Martin Löhle zum HC Maustadt
03.08.2011 - 15:56
Das „Gesicht“ des neuen Memminger Eishocky-Clubs, dem HC Maustadt, nimmt weiter Form an. Zuletzt konnten mit Fabian Nieder (EC Senden) und Martin Löhle, dem letztjährigen Indians-Kapitän, zwei „hochkarätige“ Neuzugänge vermeldet werden.
Damit dürfte der HCM, der zusammen mit der „1b“ der Indians eine Spielgemeinschaft in der Bezirksliga bildet, eine recht schlagkräftige Mannschaft stellen. „ Der Kader besteht zu einhundert Prozent aus Memminger Spielern, die in Memmingen oder in der näheren Umgebung wohnen und auch schon mal für Memmingen im Nachwuchs- oder Seniorenbereich gespielt haben“, ist Pressesprecher Ingo Nieder stolz, dass der noch junge Verein auf die Talente der Maustadt zurückgreift und seine Personalplanungen weitestgehend abgeschlossen hat.

Präsentation des Kaders am Sommerfest
Der komplette Kader wird am 27. August im Rahmen des Sommerfestes präsentiert, das vor der Eishalle von 16 bis 22 Uhr stattfindet. Wer neben den bislang bekannten Akteuren – aus dem Vorstand Helge Pyka, Ingo Nieder, Armin Ullmann, Philipp Hasse – sowie den beiden neuesten Transfers Fabian Nieder und Martin Löhle nach der Pfeife von Trainer Klaus Micheller tanzen wird, wird im Rahmen des Sommerfestes präsentiert. Das findet am Samstag, 27. August von 16 bis 22 auf dem Parkplatz vor der Eishalle in Memmingen statt.

Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum