Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Pixabay)
 
Memmingen
Mittwoch, 6. Dezember 2023

Mann wirft brennende Küchenrolle aus Fenster in Memmingen

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurde die Feuerwehr Memmingen zu einem Einsatz gerufen. Ein Mann hatte eine glimmende Zigarette auf seinen Nachttisch gelegt, wodurch eine Küchenrolle Feuer fing.

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch rückte die Feuerwehr Memmingen gegen 4:03 Uhr zu einem Einsatz in der Kalchstraße aus. Grund war eine starke Rauchentwicklung aus einem Mehrfamilienhaus. Bei der Ankunft stellte sich heraus, dass ein Mann rauchend in seinem Bett lag und die noch glimmende Zigarette auf den Nachttisch legte. Dort befand sich auch eine Küchenrolle, die Feuer fing.

Der Mann bemerkte das Feuer, griff die brennende Küchenrolle und warf sie aus dem Fenster. Die Feuerwehr Memmingen musste daraufhin lediglich die Räumlichkeiten entlüften. Es wurde niemand verletzt und das Inventar blieb unbeschädigt.


Tags:
Memmingen Polizei Feuerwehr Einsatz Blaulicht


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Sasha
Waterfalls
 
Banners
Have You Ever Loved Someone
 
David Puentez & INNA
The Love
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum