Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 

Mann von Lastwagen auf Autobahn A7 erfasst
02.05.2012 - 17:25
Ein 56-jähriger Mann ist heute Nachmittag auf der Autobahn A7 nahe Memmingen von einem Lastwagen erfasst worden. Die Strecke war in Richtung Süden für zwei Stunden gesperrt.
Kurz nach 13 Uhr hielt sich ein 56-jähriger Mann aus bisher unbekannter Ursache auf Höhe des Parkplatzes Buxachtal/West im Bereich der Fahrbahn auf. Hierbei wurde er von einem Sattelzug der ordnungsgemäß auf dem rechten Fahrstreifen fuhr erfasst. Der 56-Jährige erlitt bei dem Unfall lebensbedrohliche Verletzungen und musste mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden. Für die Unfallaufnahme blieb die A7 in diesem Bereich für zwei Stunden gesperrt. Der 36-jährige Fahrer des Sattelzuges blieb unverletzt. An dem Fahrzeug entstand ein Schaden von 3.000 Euro
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum