Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Memmingen (Archiv)
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Memmingen
Sonntag, 2. Mai 2021

Mann tritt Frau in Memmingen von hinten nieder

Am Samstag wurde gegen 10:45 Uhr auf dem Schrannenplatz in Memmingen eine Frau verletzt. Ein Mann rannte unvermittelt von hinten auf die Frau zu und stieß sie zu Boden. Die 47-jährige Geschädigte schlug dadurch auf dem Boden auf und erlitt diverse Verletzungen im Gesichtsbereich.

Sie wurde im Anschluss zur Behandlung in das Klinikum Memmingen verbracht. Der Täter konnte vor Eintreffen der Polizei von der Örtlichkeit fliehen.

Zeugen, welche die Tat selbst oder die anschließende Flucht des Täters beobachten konnten, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 08331/1000 bei der Polizeiinspektion Memmingen zu melden. (PI Memmingen)


Tags:
gewalt allgäu polizei fahndung


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
George Michael
Somebody To Love [Live]
 
Alesso
Midnight [feat. Liam Payne]
 
Tina Naderer
Bleibst du bei mir
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wohnungsbrand in Blaichach
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand in Wohn- und Geschäftshaus in Kaufbeuren
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Voith Sonthofen symbolisch zu Grabe getragen
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum