Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolfoto
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Memmingen
Donnerstag, 23. Januar 2020

Mann in Memmingen mit Messer von Jugendlichem bedroht

Am späten Mittwochnachmittag rief ein 53-jähriger Mann beim Notruf der Polizei an und teilte mit, dass er soeben am nördlichen Stadtrand von Memmingen von einem 15-jährigen Jugendlichen mit einem Messer bedroht worden sei.Im Rahmen einer sofort eingeleiteten Fahndung konnte der Jugendliche gestellt werden. Die Hintergründe der Tat müssen nun ermittelt werden.

Der 15-Jährige flüchtete daraufhin vom Tatort, konnte aber im Rahmen der Fahndungsmaßnahmen von einer Polizeistreife gestellt werden. Im näheren Umfeld wurde zudem ein Messer sichergestellt, welches als Tatmittel in Frage kommt.
Die Polizeiinspektion Memmingen hat die Ermittlungen aufgenommen, um unter anderem die genauen Hintergründe des Tathergangs festzustellen. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Memmingen unter der Telefonnummer 08331/100 – 0 zu melden.
(PI Memmingen)


Tags:
Messer Bedrohung Polizei Fahndung


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Klara Hammarström
You Should Know Me Better
 
Britney Spears
My Only Wish (This Year)
 
Bow Anderson
Island
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Geldautomat in Sulzberg gesprengt
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
LKW fährt sich bei Sonthofen fest
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schlange vor Covid-Testzentrum
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum