Moderator: Marcus Baumann
Sendung: Der AllgäuWECKER
mit Marcus Baumann
 
 
Gewalt (Symbolfoto)
(Bildquelle: AllgäuHIT | Andreas Reimund)
 
Memmingen
Mittwoch, 21. Februar 2018

Mann durch Stichverletzungen schwer verletzt

In der Innenstadt von Memmingen ist am Montagnachmittag ein Mann durch Stichverletzungen schwer verletzt worden. Zu dem Vorfall sei es gegen 15 Uhr gekommen, teilte die Polizei mit.

Vorangegangen sei eine Auseinandersetzung zweier Personen, heißt es. Immerhin: Durch sofortige Fahndungsmaßnahmen konnte nach kurzer Zeit eine Tatverdächtige festgenommen werden.

In den Einsatz waren neben Beamten der Polizeiinspektion Memmingen auch Kräfte der Autobahnpolizei und der Kriminalpolizei Memmingen mit eingebunden. Diese wurden durch Beamte der Operativen Ergänzungsdienste Neu-Ulm und Kempten, der PI Buchloe und der Fahndung und Kriminalpolizei Lindau unterstützt.

Der Ablauf der Streitigkeit und die genauen Hintergründe sind momentan Gegenstand der Ermittlungen. Diese wurden durch die Kriminalpolizei Memmingen übernommen.


Tags:
gewalt stichverletzung allgäu streit


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Jessie J
Domino
 
Bon Jovi
The More Things Change
 
Felix Jaehn & Robin Schulz
I Got A Feeling [feat. Georgia Ku]
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Segnung der neuen Nebelhornbahn
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall A96
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Eselschau in Wolfegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum