Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Memmingen
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Memmingen
Donnerstag, 7. Januar 2021

Mann (34) stürzt aus Hochhaus in Memmingen

Am Dienstag stürzte gegen 22.30 Uhr ein Mann in der Benninger Straße in Memmingen aus einem Hochhaus. Der 34-Jährige kam auf einem Vordach im ersten Stock zum Liegen. Er zog sich dabei schwere Verletzungen zu und wurde durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.

Die polizeilichen Ermittlungen zu dem Sturz wurden noch in der Nacht vom Kriminaldauerdienst der Kripo Memmingen übernommen und werden vom zuständigen Fachkommissariat weitergeführt. Derzeit sind die genaueren Umstände, wie es zu dem Sturz kam, noch unklar.

Die Kriminalpolizeiinspektion Memmingen bittet mögliche Zeugen, die von dem Sturz etwas mitbekommen haben oder im Vorfeld Kontakt mit dem Verunglückten hatten, sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 08331/100-0 zu melden.


Tags:
hochhaus allgäu sturz polizei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Maroon 5
This Love
 
Myle
Patience
 
Marshmello
OK Not To Be OK
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum