Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Verletzt wurde niemand
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christian Veit)
 
Memmingen
Mittwoch, 6. Oktober 2021

Lkw verursacht Unfall auf A7 und fährt einfach weiter

Am Dienstagmorgen befuhr der bisher unbekannte Führer eines Lkw die A 96 von Lindau kommend in Richtung Memmingen. Beim Wechsel auf die A7 verursachte er einen Unfall.

Am Autobahnkreuz Memmingen wollte er auf die A7 Richtung Füssen wechseln, übersah jedoch am Ende der Überleitung das Verkehrszeichen "Vorfahrt gewähren" und fuhr ein, obwohl sich auf der vorfahrtsberechtigten Nebenfahrbahn ein 26-Jähriger mit seinem Toyota näherte. Um einen Zusammenstoß zu verhindern wich dieser nach links aus und kollidierte auf dem rechten Fahrstreifen der Hauptfahrbahn der A 7 mit dem Lkw eines 46-Jährigen. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt.

Durch den Zusammenstoß entstand am Toyota ein Schaden in Höhe von ca. 500 Euro. Eine Berührung mit dem unfallverursachenden Lkw hat nicht stattgefunden. Dieser setzte seine Fahrt ohne anzuhalten Richtung Füssen fort. Die Autobahnpolizei Memmingen hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um sachdienliche Hinweise unter Telefon 08331/100-0.


Tags:
memmingen unfall lkw vorfahrt


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Milky Chance
Synchronize
 
Sia
Gimme Love (Armin van Buuren Remix ? Radio Edit)
 
Johannes Oerding
Der Sonne hinterher
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum