Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Mehrere Fälle von Körperverletzung im Raum Memmingen
(Bildquelle: Polizei Bayern)
 
Memmingen
Samstag, 7. Dezember 2013

Leichte Verletzungen

Mehrere Fälle von Körperverletzung im Raum Memmingen

Am Freitagabend kam es in Memmingen zu einem Körperverletzungsdelikt. Drei Jugendliche, die auf dem Weg zu einer Schulfeier waren, wurden von mehreren Klausen umringt und aufgefordert, ein Lied vorzusingen. Als diese sich weigerten, da sie den Brauch nicht kannten, schlugen die Klausen mit Ruten und sogar Stöcken auf die drei ein. Hierdurch erlitten diese leichte Verletzungen.

Am frühen Samstagmorgen kam es bei einer Schulfeier in Memmingen zu einem Gerangel auf der Tanzfläche infolgedessen ein Beteiligter einen Nasenbeinbruch erlitt. Ein ihm zu Hilfe eilender Gast wurde ebenfalls geschlagen. Die beiden mutmaßlichen Täter konnten durch Zeugenaussagen der anderen Gäste ermittelt werden.

In den frühen Morgenstunden des Samstags kam es vor einer Gaststätte in Heimertingen zu einem gewaltsamen Übergriff zweier bislang unbekannter Täter auf einen 26-jährigen Memminger. Dieser wurde durch Fußtritte in die Bauchgegend verletzt und musste im Krankenhaus behandelt werden.

 


Tags:
memmingen körperverletzung polizei


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Tim Bendzko
Wenn Worte meine Sprache wären
 
The BossHoss
Live It Up
 
Bob Marley
Sun Is Shining [feat. Robin Schulz]
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand in Wohn- und Geschäftshaus in Kaufbeuren
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Voith Sonthofen symbolisch zu Grabe getragen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Stall-Großbrand in Kranzegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum