Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT | Andreas Reimund)
 
Memmingen
Dienstag, 29. September 2020

Körperverletzung zwischen Rentnern in Memmingen

Bereits am 17.09.2020 kam es zu einer Streitigkeit zwischen einem 72-jährigen und einem 71-jährigen Rentner in Memmingen, weil der eine dem anderen den Weg versperrt haben soll. Der Streit endete schließlich damit, dass einer der Streitbeteiligten dem anderen Mann einen Eimer Wasser über den Kopf schüttete.

Nachträglich wurde nun angezeigt, dass der Geschädigte auch noch geschlagen wurde. Die Polizei ermittelt.
(PI Memmingen)


Tags:
schlag streit rentner verletzt


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Farruko
Pepas (Benny Benassi Remix - Radio Edit)
 
Icona Pop
I Love It
 
Bob Sinclar feat. Steve Edwards
World, Hold On
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum