Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
symbolbild
(Bildquelle: Bundespolizei)
 
Memmingen
Freitag, 3. April 2020

Junge Männer flüchten bei Polizeikontrolle

In den Nachmittagsstunden des Donnertags (02.04.2020) ging auf der PI Memmingen die Mitteilung ein, dass sich mehrere junge Männer auf einem Spielplatz in der Feystraße aufhalten würden. Eine dorthin entsandte Streifenbesatzung konnte eine größere Gruppe von Personen feststellen. Als diese den Streifenwagen bemerkten, rannten diese in verschiedenen Richtung weg. Einer der Flüchtenden, ein aus Memmingen stammender 18-Jähriger, konnte mit dem Streifenwagen eingeholt werden.

Noch bevor die Beamten ihn zu greifen kamen, rannte er erneut weg. Letztendlich konnte er auf einer Wiese gestellt werden, wo er sich widerstandslos vorläufig festnehmen ließ. Nach Feststellung seiner Personalien wurde er wieder entlassen.

Der Heranwachsende erschien mit einem Erziehungsberechtigten am Abend des gleichen Tages auf der Polizeiinspektion Memmingen und erstattete Anzeige gegen die Polizeibeamten. Laut seinen Angaben hätten ihn die Polizeibeamten bei der vorläufigen Festnahme verletzt. Aufgrund der widersprüchlichen Angaben sind weitere Ermittlungen erforderlich.
(PI Memmingen)


Tags:
flucht kontrolle verfolgung anzeige


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Imagine Dragons
Bad Liar
 
Bastille
Distorted Light Beam
 
The Chainsmokers & Bebe Rexha
Call You Mine
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Absolventen de MTA-Schule in Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall auf St 2009
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall B12
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum