Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Fußballstadion des FC Memmingen
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Memmingen
Mittwoch, 11. September 2013

Hickhack um Pokalspiel geht weiter

Das Zweitrunden-Spiel im BFV-Toto-Pokal zwischen dem FC Memmingen und der SpVgg Unterhaching ist schon wieder verschoben worden. Statt am 24. September soll die Partie nun am Mittwoch, 25. September, bereits um 18.30 Uhr in der Memminger Arena angepfiffen werden.

Der Grund liegt in der Terminierung des Drittliga-Spiels von Unterhaching gegen Burghausen, das jetzt vom DFB auf 22. September angesetzt wurde. Trotz aller Bemühungen von BFV und Unterhaching war ein Verschieben des Termins nicht möglich, heißt es dazu.

Die erneute Pokal-Änderung bedeutet, dass auch das darauffolgende Regionalliga-Punktspiel des FC Memmingen in Schweinfurt vom 27. September auf Samstag, 28. September (14 Uhr) verlegt werden muss. Zwischen den Begegnungen müssen zwei Tage Pause liegen.

Der Vorverkauf für das Pokal-Spiel gegen die SpVgg Unterhaching ist bereits angelaufen. Der FC Memmingen weist darauf hin, dass bereit gekaufte Karten auch für den neuen Termin Gültigkeit behalten. (ass)


Tags:
totopokal fussball bayern unterhaching verlegung termin bfv


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Lunchmoney Lewis
Bills
 
Millie Turner
Jungle
 
LIZOT feat. Priska
On The Move
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum