Moderator: Bernd Krause
mit Bernd Krause
 
 
Der Mann wollte die Kinder seiner Exfreundin besuchen.
(Bildquelle: Pixabay)
 
Memmingen
Donnerstag, 24. Juni 2021

Hausfriedensbruch und Körperverletzung in Memmingen

Am Montag, 21. Juni, gegen 18 Uhr, betrat ein 25-jähriger Mann über den Garten eine Wohnung im Ortsteil Hart. Sein Ansinnen war, die dort wohnenden Kinder seiner Ex-Lebensgefährtin zu besuchen.

Nachdem er aufgefordert wurde, die Wohnung zu verlassen, kam es im weiteren Verlauf zu Körperverletzungsdelikten zum Nachteil des neuen Lebensgefährten. Dem 25-Jährigen droht nun eine Anzeige wegen Körperverletzung und Hausfriedensbruch.


Tags:
memmingen hausfriedensbruch körperverletzung kinder


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Antonia aus Tirol
She´s in Love with You (Radio Edit 2021)
 
Alexander
Sunshine After The Rain
 
After Arden
We Are On Fire
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Digitales Gründerzentrum Allgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Spenden Hochwasser
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schwerer Motorradunfall auf B308 bei Oberreute
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum