Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Memmingen
Sonntag, 5. Oktober 2014

Haschischrunde in Memmingen aufgeflogen

Am Sonntag, 05.10.14, wurde eine Polizeistreife gegen 04.15 Uhr zu einer Ruhestörung aus einer Wohnung am Hühnerberg in Memmingen gerufen. Dort angekommen konnten sie 6 Personen antreffen, die sich in der kleinen Wohnung zu einer Haschischrunde getroffen hatten.

Auf dem Wohnzimmertisch konnten sie noch Reste von Cannabis und anderem Tabak feststellen. Des weitern fanden sie ein I-Phone auf, das niemandem der Personen gehörte. Der Wohnungsinhaber gab zunächst an, dass es einem Arbeitskollegen gehört, später will er es in der Fußgängerzone gefunden und noch nicht beim Fundamt abgeben haben. Jetzt erwartet ihn eine Anzeige wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz, Vergehen der Fundunterschlagung und Ordnungswidrigkeit wegen Ruhestörung. (PI Memmingen)

 

 

 

 

 


Tags:
haschisch ruhestörung polizei drogen


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Ich & Ich
Vom selben Stern
 
Blake Shelton
Minimum Wage
 
Alan Walker, Imanbek
Sweet Dreams
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Absolventen de MTA-Schule in Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall auf St 2009
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall B12
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum