Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
Symbolbild Faust
(Bildquelle: pixabay)
 
Memmingen
Montag, 16. Oktober 2017

Handgreifliche Personen in Memmingen

Ein Streitgespräch führt zu einer wechselseitigen Körperverletzung

Am gestrigen Sonntag, kam es gegen 02:20 Uhr in der Innenstadt von Memmingen zu einer wechselseitigen Körperverletzung. Eine Gruppe von drei jungen Leuten im Alter zwischen 19 und 21 Jahren traf auf einen deutlich alkoholisierten 18-Jährigen. Es entstand ein Streitgespräch, in dessen Verlauf die Personen handgreiflich wurden.

Zeugen riefen die Polizei hinzu. Letztendlich wurde für vier Beteiligte an der Auseinandersetzung ein Rettungswagen benötigt, allerdings waren alle vier nur relativ leicht verletzt. Ein 18-Jähriger verweigerte eine Untersuchung und die Versorgung seiner Verletzungen. Aufgrund seiner hohen Alkoholisierung und seines weiterhin aggressiven Verhaltens wurde er zur Unterbindung weiterer Straftaten in Gewahrsam genommen. (PI Memmingen)


Tags:
handgreiflich körperverletzung steitgespräch allgäu



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
Familienstreit mit Handgreiflichkeiten in Blaichach - Polizei ermittelt nun gegen beide Elternteile
Bereits am Montag waren Beamte der Polizei Immenstadt wegen einer Streitigkeit um einen Jungen zum Sportplatz nach Blaichach gerufen worden. Dort stritten sich die ...
Körperverletzung auf Faschingsfeier in Kimratshofen - Täter erwartet nun eine Anzeige
Im Festzelt einer Faschingsveranstaltung kam es am späten Samstagabend zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei alkoholisierten jungen ...
Körperverletzung bei Faschingsball in Memmingen - Polizei bittet um Täterhinweise
Am 15.02.2020, gegen 02:30 Uhr, kam es im Rahmen eines Faschingsballs in Memmingerberg zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Beteiligten. Zwischen einer ...
Körperverletzung bei Eishockeyspiel in Pfronten - Polizei ermittelt und sucht Zeugen
Am vergangenen Freitagabend kam es beim Eishockeyspiel EV Pfronten - EV Burgau gegen 21:45 Uhr zu einem Zwischenfall, bei dem ein Burgauer Fan nicht unerheblich im ...
Körperverletzung bei Weißensberger Narrensprung - Streitschlichter erleidet Gesichtsverletzung
Auf der Faschingsveranstaltung am gestrigen Samstag kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei betrunkenen Männer. Ein weiterer 39-jähriger wollte den ...
Körperverletzung auf Großbaustelle bei Sonthofen - Gegen den Täter wird nun ermittelt
Am Donnerstagnachmittag kamen auf einer Großbaustelle im Ortsteil Hofen zwei 35 und 48 Jahre alte Arbeiter einer Montagefirma derart in Streit, dass einer seinem ...
© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Lost Frequencies
What Is Love 2016
 
Thorsteinn Einarsson
Leya
 
Avicii
Fades Away [feat. Noonie Bao]
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum