Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
 
 
Die Polizei bittet um Zeugenhinweise
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Memmingen
Sonntag, 5. Februar 2023

Handfester Streit vor Memminger Diskothek - Drei Beteiligte

Zu einem handfesten Streit zwischen mindestens drei Beteiligten ist es am frühen Sonntagmorgen im Bereich einer Memminger Diskothek gekommen. Nach Angaben der Polizei wird davon ausgegangen, dass alle Personen merklich alkoholisiert waren. Es wird um Zeugenhinweise gebeten.

Am frühen Sonntagmorgen, den 05.02.2023, kam es im Bereich einer Diskothek in der Innenstadt von Memmingen zu einer Auseinandersetzung zwischen mindestens drei beteiligten Personen.

Hierbei kam es nach aktuellem Kenntnisstand nach vorangegangenen verbalen Auseinandersetzungen zu einer handfesten Schlägerei, in deren Verlauf ein 25-jähriger Mann von einem 34-Jährigen und einer weiteren Person geschlagen und getreten wurde.

Aktuell ist davon auszugehen, dass alle Personen merklich alkoholisiert waren. Der genaue Tathergang ist Gegenstand der eingeleiteten Ermittlungen.

Zeugenhinweise nimmt die Polizei Memmingen persönlich, oder unter Tel. 08331/1000 entgegen.


Tags:
Streit Memmingen Diskothek Polizei Allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Ellie Goulding
By The End Of The Night
 
Annalisa
Euforia
 
Linkin Park
Burn It Down
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum