Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Nun gibt es ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher und einfacher Körperverletzung
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Memmingen
Freitag, 26. August 2022

Gleich zwei Einsätze in einer Memminger Asylbewerberunterkunft

Von Donnerstag auf Freitag, 25.08.2022 auf 26.08.2022, mussten die Polizeiinspektion und Autobahnpolizeistation in Memmingen zu zwei Auseinandersetzungen in der Asylunterkunft in Memmingerberg ausrücken. Zum einen schlug ein Mann einem anderen eine Schnapsflasche über den Kopf. Zum anderen hat bei einem späteren Streit ein Beteiligter drei Schneidezähne verloren.

Gegen 22:50 Uhr schlug ein Mann, nach zunächst einer verbalen Auseinandersetzung einem anderen eine Schnapsflasche über den Kopf. Der Geschädigte erlitt dadurch eine Verletzung im Augenbereich. Zuvor warf der Mann Mobiliar und einen Kühlschrank aus dem Fenster im zweiten Stock. Aufgrund seines aggressiven Verhaltens verbrachte er die Nacht in der Arrestzelle.

Der zweite Einsatz erfolgte gegen 0:15 Uhr. Einer der vorher genannten Beteiligten geriet mit einem weiteren Mann in Streit, was zur Folge hatte, dass es zu einer wechselseitigen Körperverletzung kam. Dabei verlor einer der Beteiligten durch einen Schlag ins Gesicht drei Schneidezähne. Er musste im Anschluss ins Klinikum Memmingen gebracht werden.

Die Beteiligten erwartet nun ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher und einfacher Körperverletzung.


Tags:
Memmingen Streit Verletzung Allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
James Blunt
High
 
Madcon
Are You Ready
 
Syn Cole & Alida
Shadow
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum