Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Der Beamte konnte den Schlag abwehren.
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Memmingen
Dienstag, 22. Juni 2021

Gewalt gegen Polizeibeamte in Memmingen

In den Nachtstunden des Montag, 21. Juni ging auf der Polizeiinspektion Memmingen die Mitteilung über eine erhebliche Lärmbelästigung und eventuelle Schlägereien in einer Wohnung in der Rheineckstraße ein.

Die Örtlichkeit wurde im Anschluss mit mehreren Streifenbesatzungen angefahren. Einer der Wohnungsinsassen öffnete nach mehrmaligem Klingeln und Klopfen die Eingangstüre. Beim Erblicken der Polizeibeamten versuchte er, diese wieder zu schließen, was ihm aber misslang. Zur Abklärung des Sachverhaltes betraten die Beamten die Wohnung, dabei zeigte sich eine 27-jährige Frau äußerst aggressiv und ging im Flurbereich auf einen Polizeibeamten los.

Dieser konnte den Angriff unterbinden und brachte die Frau zu Boden. Bei der anschließenden Fesselung wehrte sie sich massiv und sprach diverse Beleidigungen aus. Durch die Widerstandshandlung wurde die Angreiferin leicht verletzt, die Polizeibeamten blieben glücklicherweise unverletzt. Der genaue Sachverhalt, was in der Wohnung vorgefallen ist, muss noch ermittelt werden.


Tags:
memmingen polizei gewalt schlag


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Laurell
Best Night Ever
 
La Bouche
Sweet Dreams
 
Alanis Morissette
Guardian
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum